J-Blog

Eine kleine, private Seite

SV Meppen vs. Bad Rothenfelde / Emden vs. Oythe

Verfasst am | 16. April 2010 | Keine Kommentare

Endstand Meppen 2:1 Bad Rothenfelde (Endstand: Emden 2:0 Oythe)

Ein unfassbarer Sieg in letzter Sekunde. Nach dem verschossenen Elfmeter gegen Hameln in der 92. Minute konnte man nicht mehr F5 drücken. Aber es hat geklappt. Der SVM mit einem unglaublich wichtigen Sieg. Näheres später, ich muss weg.

93. Minute – Meppen 2:1 Bad Rothenfelde (Endstand: Emden 2:0 Oythe)

Elfmetertor durch Dogan in der 92. Minute. Ich sage nichts mehr bis zum Abpfiff!

89. Minute – Meppen 1:1 Bad Rothenfelde (Endstand: Emden 2:0 Oythe)

Endspurt für den SVm. Eigentlich muss noch ein Tor her… Emden besiegt Oythe mit 2:0.

79. Minute – Meppen 1:1 Bad Rothenfelde (Emden 2:0 Oythe)

Tor für Meppen durch Özkan per Kopf. 80 Minuten geht nichts, dann der Bad Rothenfelder Führungstreffer aus dem nichts und der sofortige Ausgleich. Unfassbar. Aber gut.!

79. Minute – Meppen 0:1 Bad Rothenfelde (Emden 2:0 Oythe)

Tor für Bad Rothenfelde. Kein weiterer Kommentar.

77. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde (Emden 2:0 Oythe)

Tor in Emden: wenigstens die Kickers machen ihre Hausaufgaben. Dazu rot für Oythes Keeper.

70. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde (Emden 1:0 Oythe)

Es ist offenbar so, dass die vorhandenen chancen nicht genutzt werden. Ich kann „knapp neben das Tor“ oder „trifft den Ball nicht richtig“ langsam nicht mehr lesen…..

57. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde (Emden 1:0 Oythe)

Im Nordwesten nichts Neues. Nur Özkan ist für Lewejohann gekommen. Hoffentlich bringt das was. Auch Emden führt weiterhin.

Halbzeit – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde (Emden 1:0 Oythe)

Es ist bis zur Pause alles beim Alten geblieben. Das macht die Lage leider nicht viel besser. Irgendwie typisch für die letzten Spiele: Der SVm überlegen, teilweise mit ein paar ganz guten Torchancen und es steht 0:0. Das kann, darf und wird sich nicht rächen. Da kommen keine angekündigten „Nadelsticke“ der Bad Rothenfelder. Emden führt offenbar auch verdient gegen Oythe. Zumindest die kommen also momentan (siehe Tabelle) nicht ran.

45. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde (Emden 1:0 Oythe)

Ein Ausblick auf die kommenden Spiele am Sonntag, während der SVM endlich  mal zu ein paar Torschüssen kommt:

Samstag, 17.04.2010 16:00
BSV Rehden – Eintracht Nord

Sonntag, 18.04.2010 15:00

TSV Havelse – SC Langenhagen
SV Ramlingen/Ehlershausen – SV Bavenstedt
VfL Oldenburg – BV Cloppenburg
VfL Osnabrück II – VfL Bückeburg

30. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde (Emden 1:0 Oythe)

Das Spiel in Meppen scheint relativ klar verteilt: Bad Rothenfelde hinten drin und Meppen durchaus Offensiv, aber ohne die nötige Durchschlagskraft. Der Liveticker (http://liveticker.svmeppen.de/spiele/spiel_241.html) schreibt von „deutlichen Feldvorteilen“, die aber gegen „tief stehende Rothenburger“ (ist klar?!?) nur bis zum „Sechzehner“ reichen.

26. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde (Emden 1:0 Oythe)

Die aktualisierte Livetabellen nach Emdens Treffer:

20. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde

Es gibt zum Auftakt des 29. Spieltages  ein weiteres Freitagsspiel zwischen Kickers Emden und dem VfL Oythe. Letztere sind punktgleich mit Osnabrüc II und könnte theoretisch bei einem Sieg und einer Meppener Niederlage sogar am SV vorbei ziehen. Danach sieht es aber nicht aus denn: TOR FÜR EMDEN! Neuer Spielstand damit 1:0 für die Fanfreunde aus Ostfriesland, das sieht nach Schützenhilfe aus.

16. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde

Ich habe mir in Excel neulich schnell mal eine Livetabelle gebastelt. Ich muss nur in den vollständig eingetragenen Spielplan das Ergebnis eintippen und schon aktualisiert sich nach einem Klick in der Mappe mit der Tabelle die Platzierung mit Punkte, Toren und Torverhältnis.

9. Minute – Meppen 0:0 Bad Rothenfelde

Soeben hat das Spiel begonnen. Meppen hat nach der 0:5 Niederlage einiges gut zu machen. Die Veränderungen gegenüber dem Oldenburgspiel halten sich in Grenzen. In der Abwehr spielt Ngole nicht mehr, wobei ich den bei den Heimspielen die ich gesehen habe, eigentlich ganz gut fand; das muss also an der Leistung gegen den VfB liegen.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration