J-Blog

Eine kleine, private Seite

Neue Saison, 1. Sieg, 1. Niederlage, 1. Unentschieden, 1. Spielausfall

Verfasst am | 31. August 2010 | Keine Kommentare

Die neue Saison in der eingleisigen Oberliga Niedersachsen hat begonnen. Der SVM hat das erste Heimspiel gegen den Aufsteiger Arminia Hannover unglücklich mit 1:2 verloren. Der Schiedrichter war dabei „etwas überfordert“ und wedelte lustig viermal mit der roten Karte herum, 75% durfte sich der SVM abholen; dazu ein vermeindliches Abseitstor nicht gegeben – kein weiterer Kommentar.

Das zweite Heimspiel dann gegen den Tabellenführer Cloppenburg, die 6:1 gewannen und auch genauso auftraten. Der SVM eigentlich Chancenlos in der ersten Halbzeit und haushoch unterlegen, aber irgenwie konnte Krone und Co. nichts im Gehäuse unterbringen -> 0:0. In der zweiten Halbzeit dann mit dem Anpfiff das völlig unverdiente 1:0 für den SVM, zwei starke konter später steht es sogar 3:0 und der Spielverlauf war gänzlich auf den Kopf gestellt. Aber egal, hauptsache 3 unerwartete Punkte gegen einen Mitfavoriten geholt!

Das dritte Spiel war das erste Auswärtsspiel und es ging in die Heide nach Lüneburg. Nachdem es nach 15. Minuten schon 2:0 stand, konnte man fast eine Niederlage einplanen, aber zum Glück gibt es Francis Banecki, der per Doppelpack zumindest einen Punkt rettet, besser als nichts.

Das dritte Heimspiel hätte dann gegen den Topfavoriten auf den Aufstieg, den BSV Rehden, stattfinden sollen. Dank der hochsommerlichenn Regenfälle war aber „Land unter“ und das Spiel wurde, wie auch das von Emden, abgesagt.

Das nächste Spiel ist in Osterholz-Scharmbeck am kommenden Sonntag, die aktuelle Tabelle mit allen Ergebnisse gibt es wie immer in der Fußballecke.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration