J-Blog

Eine kleine, private Seite

Promotionsbewerbungen

Verfasst am | 23. Februar 2011 | 2 Kommentar

Es ist soweit und die erste Bewerbung ob einer Promotionsstelle ist hinaus in die weite Welt geschickt. Dazu noch eine weitere in der Pipeline, wie Meppens Ex-Trainer Frank Claaßen gesagt hätte. Kurzum: Es läuft an. Mal sehen was dabei heraus kommt, und auch wenn ich jetzt nicht genau was dazu sagen möchte, so bin ich doch froh, das etwas passiert.

Was mich ärgert: Die Stellenausschreibung selbst ist ziemlich perfekt zu mir passend, aber gefunden habe ich sie per Google-Zufalls-Link. Das könnte natürlich für die berühmte Cinderalla-Story taugen, oder aber für das konkrete Gegenteil. Dennoch bin ich recht zuversichtlich, aber warum sollte ich das nicht sein. Ich habe gute Noten und denke, dass es der richtige Weg ist.

Mehr dazu, wenn es etwas Neues gibt. I’ll keep you informed…

Comments

2 Antworten to “Promotionsbewerbungen”

  1. ramsoße ehlershaufen
    Mai 23rd, 2011 @ 23:31

    promotion? flyer verteilen am ballermann ? 😉

  2. Brainstorm_6
    Mai 24th, 2011 @ 00:50

    Thank you for the flowers…

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration