J-Blog

Eine kleine, private Seite

Schon wieder zwei Monate rum

Verfasst am | 1. März 2015 | Keine Kommentare

Wenn alle so schnell arbeiten würde wie die Zeit schon wieder an einem vorbeifliegt, dann wäre ein Unternehmen mit diesen Mitarbeitern wohl kaum von der Spitze zu verdrängen. Schon wieder sind zwei Monate ins Land gezogen ohne das ich genau weiß, warum. Es sind in der Tat schon einige Dinge, positiv und negativ, passiert, aber letztlich kann ich damit gedanklich nicht ansatzweise diese Zeit füllen. Ein gewisser Alltag hat sich noch nicht eingestellt, was ich durchaus begrüßenswert finde, aber etwas mittelfristige Planung wäre andererseits auch ganz nett.
Ich bin gespannt wie sich die nächsten 2-3 Wochen entwickeln, denn ich hoffe in dieser Zeit deutlich weiter zu kommen mit den Dingen, die mich interessieren und die ich ursprünglich an die erste Stelle gesetzt habe. Ob es klappt, weiß ich nicht, aber wie zuvor geschrieben hoffe ich nicht auf das Glück (das kommt oder eben nicht), sondern unter anderem auf die Fairness die mir entgegengebracht wird.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration