J-Blog

Eine kleine, private Seite

Beitrag zur Frauenfußball-WM

Verfasst am | 9. Juli 2011 | Keine Kommentare

Nachdem ich das Spiel zwischen Australien und Äquatorialguinea besucht hatte, wusste ich eine Zeit lang nicht, was ich davon halten sollte. Ich schreibe bald einen eigenen Beitrag dazu und prüfe dabei, wie mein Schreiben an die ARD sich vielleicht heute verändert hätte.

Zwischenzeitlich bin ich auf einen Beitrag auf spox.com gestolpert, der das Verfassen eines eigenen Beitrags nahezu obsolet macht 🙂 Der Link wurde auf dem Blog allesaussersport.de (siehe Links) in den Kommentaren publik gemacht, und ich geben den gerne weiter:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1107/Artikel/tatsaechlich-frauen-fussball-kritik-berichterstattung-tv-ard-zdf-kathrin-mueller-hohenstein-silvia-neid-sommermaerchen.html

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration