J-Blog

Eine kleine, private Seite

Promotionsstudium

Verfasst am | 11. November 2011 | Keine Kommentare

Der Grund dafür, dass so viel Zeit seit dem letzten Blogeintrag vergangen ist, ist, dass ich einerseits kein vernünftiges Internet habe. Der Aldi-Sufstick gibt zwar alles, aber das ist irgendwie nicht genug. UMTS habe ich nur am Fenster und das 3m USB-Verklängerungskabel verliert leider häufig das Signal. Am 16.11 ist der Spuk dann hoffentlich vorbei, wenn der Telekommann die Telefoleitung freischaltet. Ab dann bin ich wieder vernünftig dabei! Andererseits bereite ich bis zum Monatsende zwei Seminararbeiten und einen Vortrag vor, was eigentlich ca. 6-X Stunden Zeit am Tag beansprucht. Dazu kommen alle Dinge, die nach einem Umzug noch organisiert werden müssen: Strom anmelden, ZuHause-Nummer umstellen, Monatsticket kaufen, Bibliotheksausweis erstellen, etc….

Weil das alles inzwischen durch ist, steht einem geregelten Tagesablauf eigentlich nur noch im Wege, dass ich diesen nicht sonderlich leiden kann 😉 Ab dem 16.11  gehts dann auch hier wieder vernünftig weiter!

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration