J-Blog

Eine kleine, private Seite

Jahresventskalender 2013: It was the 6th of December…

Verfasst am | 9. Dezember 2013 | Keine Kommentare

… the day I’ll always remember. Nö, nicht ganz. Aber immerhin beginnt jetzt die weniger stressige Phase, nachdem alle Projekte für den Januar zusammen sind. Das ist zumindest der Plan. Aber gut, das Jahr ist auch schon wieder rum, ohne das Gefühl zu haben, dass großartig was passiert ist. Einige Dinge waren aber definitiv großartig, und deshalb werde ich in den nächsten Tagen mal darüber nachdenken, was das denn so war. Da das Jahr genau 12 Monate hat, werde ich also eine Art Schmalspur-Adventskalender machen und müsste damit also am 21.12 durch sein. Jeden Abend gibt es eine Sache und ich versuche, einigermaßen chronologisch durch das Jahr zu kommen. Ehrlich gesagt fällt mir zum Janur 2013 momentan nicht viel ein. Das ist komischerweise doch wieder gefühlt ewig her. Was nach einem Wiederspruch klingt, ist eigentlich ganz einfach zu erklären denke ich:

Wenn man sich fast das ganze Jahr über ohne große freie Zeit von Tag zu Tag hangelt und froh ist, am Wochenende oder nachts mal nichts dringend machen zu müssen, dann fliegt das Jahr nur so an einem vorbei. Und das wiederum so, dass man es kaum merkt oder sich an viele Dinge erinnert. Um dem aktiv entgegenzuwirken, hier also JayBees ganz spezieller Adventsjahreskalender – besser als jeder Rückblick bei Markus Lanz.

Ab morgen geht es los mit dem …. JAHRVENTSKALENDER! Das war wohl nichts. Jetzt ist es 2014 und nichts wurde es mit dem Jahrventskalender. Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch etwas Zeit zu finden, um einige Highlights aus 2013 bildlich zu untermalen.

Jahrventskalender

 

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration