J-Blog

Eine kleine, private Seite

Planungen

Verfasst am | 29. September 2009 | Keine Kommentare

Nach den Festivitäten am 21. Und 23. September rund um die zwei Geburtstage bin ich jetzt wieder in Essen angekommen, um mich eine Woche lang voll auf die voll auf die Diplomarbeit zu fokussieren in der Hoffnung, am Ende (Freitag) mit einem fertigen Thema da zu stehen.

Das wird nicht leicht, aber es ist durchaus möglich, weil der grobe Themenkomplex schon feststeht und nur noch Details in der der Themenformulierung anstehen. Danach geht es eine knappe Woche nach London und auf dem Rückweg über Baden-Baden (und einem Abstecher in den Schwarzwald) wieder nach Meppen bzw. Essen.

Insgesamt ist dann der Plan, innerhalb von vier Monaten nach der Anmeldung die Diplomarbeit abzugeben.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration