J-Blog

Eine kleine, private Seite

Thunderbolt – 19:19

Verfasst am | 20. August 2009 | Keine Kommentare

Es überrascht nicht direkt, aber das Mr. Schamaika noch einen Weltrekord raushaut und anschließend sagt, er wäre müde gewesen, ist schon kurios. Ohne die 100M und ohne die ganzen Vorläfe hätte es also zu unter 19 Sekunden gereicht? Unfassbar!

Aus deutscher Sicht  ein schlechter Tag: Im Zehnkampf ist der sechste Platz noch ganz OK, aber Ariane F. hat außer der Latte nichts gerissen. Meiner Meinung nach ein taktischer Fehler, direkt im dritten Versuch auf 2.06 zu gehen. Denn der Sprung hätte dafür gereicht. Anschließend wären es dann drei neue Versuche gewesen. So war es knapp, aber letztlich enttäuschend.

Und der Bayer war leider so verletzt, dass die Quali im Weitsprung nicht erreicht wurde. Das es nach 8.49 Metern bei der DM hier  Probleme gibt, war nicht zu erwarten. Schade, aber auch Nils Winter hat sich nicht schadlos halten können und geht direkt mit raus.

Dann noch die beiden 110 Meter Hürden-Läufer, sang- und klanglos im Semifinale raus, und das obwohl der Topfavorit Robles ausschied und die Endzeiten sehr kläglich waren.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration