J-Blog

Eine kleine, private Seite

WM 2010: Holland vs. Brasilien

Ein Knaller. Habe bis gerade an einem Aufsatz gearbeitet und schalte soeben ein. 0:1 für Brasilien. Mist. Genauso wie ich Dungas Dauerbeschwerden Richtung Schiedsrichter schon die ganze WM über verdamme, gehen mir die Argentinier auf den KEKS. Diego M. nervt mit seinen chronischen Bekreuzigungen und überheblichen Statements dermaßen, dass ich alleine deshalb schon möchte, das […]

Wimbledon 2010: Herren-Halbfinals

Gestern waren schon die Frauen mit den Halbfinals dran, nachdem zu Beginn der Woche relativ wenig spektakuläres passiert (Ausnahme: [2] Venus Williams schied klar aus). Sonst keine Ausnahme? [1] Federer?? Vergessen??? Nein! Man hat mit Beginn des ersten Spiels gegen Falla gesehen, dass der weit von der Bestform entfernt ist und [12] Berdych hat gezeigt, […]

  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration