J-Blog

Eine kleine, private Seite

Ich höre gerade

Within Temptation – The Unforgiving -> Favoriten auf dem Album Faster A Deamon’s Fate Where’s the edge David Guetta – Memories Gigi D’Agostino – Lamour Toujours

Gedankenspiele: Monthly Report im März

Eigentlich wollte ich schon zum neuen Jahr mit einem monatlichen Eintrag zur Lage der Nation beginnen, aber ich habe mich nach zweimonatigem Nachdenken für die realitischere Beschränkung auf die wichtigste Person dieses Blogs mit samt seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Meinungen entschieden: Mich 😉 Daher gibt es hier wohl Morgen/Übermorgen einen ausführlicheren Eintrag, der sich mit […]

Am Samstag da ist Waschtag…

…dachte ich mir und schmiss vor gut drei Wochen eine der beiden Maschinen im Keller des Mehrparteienhauses an, in dem sich meine wunderschöne kleine Wohnung befindet. Irgendwann war ich das Geldwechseln und Münzensammeln leid und „kaufte“ mir für 20 € eine Münzrolle bei der Deutschen Bank. Passend zum sich dem Ende entgegen neigenden Bestand der […]

  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration