J-Blog

Eine kleine, private Seite

Tabelle nach dem 27. Spieltag

Die Tabelle zeigt jetzt ein etwas mehr bereinigtes Bild. Meppen zwar jetzt wieder nur 11, aber immerhin haben die Mannschaften drumherum außer Langenhagen nicht gepunktet:

Beobachtet: Preußen Hameln vs. SC Langenhagen & BSV Rehden vs. VFL Oythe

18:01 Uhr – Endergebnis: Rehden 2:0 Oythe Sehr schön, das Spiel ist aus und Rehden hat mit 2:0 gegen Oythe gewonnen. Die aktuelle Livetabelle: Platz Mannschaft Spiele Tordifferenz Punkte 8. SC Langenhagen 19 1 24 9. SV Bad Rothenfelde 19 -8 23 10. VfL Oythe 19 -16 23 11. SV Meppen 19 2 21 —————————————————- […]

Unzufrieden

Mal wieder ist der Versuch, diese Seite zu zu gestalten, wie ich es möchte, kläglich gescheitert. Es werden alle Kategorien dargestellt, alles ist zugänglich, aber weder das Gesamtlayout, noch die Bilder oder die tollen benutzerdefinierten Felder funktionieren reibungslos. Außerdem sieht alles noch zusammengflickt und unschön aus. Leider habe ich gar keine Zeit, hieran viel zu […]

15. Spieltag (Nachholspiel): SV Meppen 1:1 Preußen Hameln

Beim heutigen Nachholspiel des SV Meppen gegen Preußen Hameln konnte leider wieder kein Sieg errungenwerden. Meppen ging vor 1000 Zuschauern mit 1:0 in Führung durch Bayraktar (50 Min), Hameln schoss in der 83. Minute durch Klimke den Ausgleich. In der Nachspielzeit konnte Özkan dann leider einen Elfmeter nicht verwandeln.

15. Spieltag (Nachholspiel): SV Meppen 1:1 Preußen Hameln

Beim heutigen Nachholspiel des SV Meppen gegen Preußen Hameln konnte leider wieder kein Sieg errungenwerden. Meppen ging vor 1000 Zuschauern mit 1:0 in Führung durch Bayraktar (50 Min), Hameln schoss in der 83. Minute durch Klimke den Ausgleich. In der Nachspielzeit konnte Özkan dann leider einen Elfmeter nicht verwandeln.

keep looking »
  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration