J-Blog

Eine kleine, private Seite

Unzufrieden

Verfasst am | 25. März 2010 | Keine Kommentare

Mal wieder ist der Versuch, diese Seite zu zu gestalten, wie ich es möchte, kläglich gescheitert. Es werden alle Kategorien dargestellt, alles ist zugänglich, aber weder das Gesamtlayout, noch die Bilder oder die tollen benutzerdefinierten Felder funktionieren reibungslos. Außerdem sieht alles noch zusammengflickt und unschön aus.

Leider habe ich gar keine Zeit, hieran viel zu ändern. Dennoch rege ich mich immer wieder beim Besuch meiner eigenen Seite auf und versuche, es zu verbesser; das artet dann in ungewollten Aufwand aus, der im schlimmsten Fall zu nichts führt.

Aber ich werde nicht aufgeben und versuchen, endlich die Lösung zu finden. Notfalls mit einem anderen / eigenen WordPress Theme.

(Update) Inzwischen habe ich den Sport als eine eigene Seite gestaltet, mit den Kategorien zu Meppen, Frankfurt und Freiburg. Dadurch sieht die Seite richtig gut aus. Außerdem habe ich die Bilder etwas besser eingebunden.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration