J-Blog

Eine kleine, private Seite

Promotionsbewerbungen

Es ist soweit und die erste Bewerbung ob einer Promotionsstelle ist hinaus in die weite Welt geschickt. Dazu noch eine weitere in der Pipeline, wie Meppens Ex-Trainer Frank Claaßen gesagt hätte. Kurzum: Es läuft an. Mal sehen was dabei heraus kommt, und auch wenn ich jetzt nicht genau was dazu sagen möchte, so bin ich […]

SKi WM 2011: ARD-Bashing, und das zu recht!

Die eine WM ist vorbei und die Maria-Felix-Super-Duper-Olympia-Bewerbung-Vorgeschmack-Spiele haben es gebracht: Ernüchterung. Eigentlich war vorher klar, das Maria R. nicht auf der physischen und auch psychischen Seite des Geschehens ist. Aber wie es sich für eine ordentliche ARD-Berichterstattung mit Wolfgang Nadvornik und dem Wasi gehört, interessiert es keinen und wird nicht thematisiert.

  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration