J-Blog

Eine kleine, private Seite

Gedankenspiele: Monthly Report im März

Verfasst am | 18. März 2012 | Keine Kommentare

Eigentlich wollte ich schon zum neuen Jahr mit einem monatlichen Eintrag zur Lage der Nation beginnen, aber ich habe mich nach zweimonatigem Nachdenken für die realitischere Beschränkung auf die wichtigste Person dieses Blogs mit samt seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Meinungen entschieden: Mich 😉

Daher gibt es hier wohl Morgen/Übermorgen einen ausführlicheren Eintrag, der sich mit der Zeit seit Februar auseinandersetzt und demzufolge meine neue Beschäftigung an der ESCP in den Vordergrund rückt. Soviel schon jetzt: Weil mein geliebter Laptop die Weiten der digitalen Jagdgründe erkunden gegangen ist, muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Weggefährten begeben und kann daher nur ausnahmsweise in gewohnter Position (weit weg vom mit Mixed Methods überladenen Schreibtisch) schreiben. Daher auch die spartanische Anzahl an Einträgen in letzter Zeit, die sich aber mit dem Erwerb eines neuen Laptops wieder steigern sollte. Bis dahin muss das jetzt erstmal reichen.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration