J-Blog

Eine kleine, private Seite

ClemenTime

Verfasst am | 19. März 2014 | Keine Kommentare

Zwecks Verschönerung des Büro habe ich mir eine Zitruspflanze besorgt- eine kleine Orangenart, die in Richtung Clemetine geht. Sie blüht, trägt Früchte und ist auch sonst sehr schön anzusehen. Vor allem ist aber natürlich der bei dieserlei Pflanzen der Duft das A(pfelsine) und O(range), der sehr angenehm und frisch ist. Nicht umsonst haben diese fiesen Reinigungsmittel alle einen Zitronenduft, der die Chemie übertünchen soll. Ich hoffe nun, dass das Bäumchen auch wirklich genug Licht bekommt, um dauerhaft gedeihen zu können. Hier noch zwei Bildchen:

Kleiner Orangenbaum auf dem Büroschrank.

Kleiner Orangenbaum auf dem Büroschrank.

Profil des kleinen Orangenbaums im Büro.

Profil des kleinen Orangenbaums im Büro.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration