J-Blog

Eine kleine, private Seite

Pflaute!

Verfasst am | 21. August 2011 | Keine Kommentare

So, einen Monat und sechs Tage lang passierte genauso viel wie hier im Blog geschrieben steht: NICHTS. Das ist nicht nur ernüchternd, sondern auch ziemlich belanglos. Dennoch gibt es ein paar Neuigkeiten, die eine Erwähnung wert sind. Zunächst geht es, wenn man so möchte beruflich, am Dienstag erneut nach Berlin. Dort hoffe ich, endgültig die lang angestrebte Promotionsstelle zu bekommen *Daumen drücken*.  Sollte das klappen, steht unter Umständen ein Umzug an, je nachdem wie ein konkreter Zeitplan dann mit fixen Terminen vor Ort aussieht. Fakt ist bereits, dass die Einführungsveranstaltung direkt mal super günstig für mich liegt: Am 20. bzw. 21. September bis jeweils 18:00 Uhr. Kurz nachdenken… Genau, mein Geburtstag 🙁 Tja, blöd gelaufen, aber ich nehme es wie es kommt und zwar nur, weil mir genau nichts anderes übrig bleibt 😉 Sobald es was Neues zu berichten gibt, steht es hier.

Ansonsten stand eine ziemlich intensive Renovierung bzw. Umräumung des heimischen Wohnzimmers samt Wintergarten auf dem Programm, in die ich logischerweise und völlig zu Recht stark involviert war. Am Ende steht aber ein nicht nur rückenschonendes, sondern auch optisch stark verbessertes Ergebnis. Nun Bedarf es nur noch eines heftigen Update in Sachen TV und die Sache wird vollends rund.

Sportlich gesehen gibt es natürlich einiges, dass in den knapp fünf Wochen Abstinenz lief. Ohne viel dazu sagen zu wollen, ist natürlich der Saisonauftakt des SV Meppen in der Regionalliga Nord zu erwähnen. Das erste Spiel war auch gleich der Knaller gegen RB Leipzig, der selbigen Namen in jeder Art auch Nachträglich verdient. Dazu gibt es gleich einen gesonderten Eintrag, der auch eine kleine Saisonvorschau enthält.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration