J-Blog

Eine kleine, private Seite

Sonnenschein, Fortschritte und NBA-Playoffs

Verfasst am | 17. April 2010 | Keine Kommentare

Motiviert durch die guten Fortschritte, die ich trotz fiesen Hustreizes machen konnte, klickte ich gestern den Liveticker des SVM an. In der 80. Minute war der Tag dann gelaufen, in der 82. Minute habe ich den Excel-Tabellenrechner wider rausgeholt und in der 93. Minute nur gehofft, dass nicht alle schlechten Dinge drei (verschossene Elfmeter in Folge) sind.

(Foto: komische „Kunst“-Quadrate im Grugapark)

Und wie durch ein Wunder hat es doch mit dem Sieg geklappt, meine Laune war spontan mit überschwänglich zu beschreiben. Alles in allem studientechnisch, sporttechnisch und freizeittechnisch (Kino, Greenz Zone) ein seit längerer Zeit sehr guter Tag. Dieses Gefühl gilt es in das Wochenende mitzunehmen.

Mit den anstehenden Playoffs in der NBA ist das aber sicher nicht sehr problematisch. Heute geht es mit einigen interessanten Serien los und Onkel Dirk scheint in ganz ordentlicher Form zu sein. Mehr zu den Ansetzungen gibt es immer in der Rubrik Sport heute und eine Art kleiner, subjektiver Vorbericht folgt in Kürze.

Comments

Kommentar verfassen





  • Neueste Beiträge

  • Twitter

  • Kategorien

  • Archiv

  • Administration